Willkommen auf der Webseite der Adventgemeinde Hunzenschwil

 

Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüssen.

Wir sind eine Gruppe von Christen, haben Freude an Gott und möchten ihn natürlich und ungezwungen ansprechen, von ihm angesprochen werden und ihn näher kennen lernen. Als Kinder Gottes wollen wir uns gegenseitig in unseren alltäglichen Herausforderungen unterstützen. Du bist herzlich willkommen, Gottesdienst mit uns zu feiern. Wir freuen uns über Besucher und Teilnehmer!

Unser Gottesdienst: Samstags, 9:30-11:45 Uhr

  • Der erste Teil (9:30-10:30 Uhr) enthält die Predigt, umrahmt von gemeinsamen Liedern, Musik und Anbetung.

  • Im zweiten Teil (10:30-11:45 Uhr), dem Bibelgespräch, erarbeiten mehrere Gruppen in einer offen Diskussion ein biblisches Thema. Der Sinn dieses Gedankenaustausches ist es, Glaubens- und Lebensfragen nach biblischen Grundsätzen anzugehen und Antworten zu finden.

Ort: 3x3 Halle, Stationsweg 6, 5502 Hunzenschwil

Die Gemeinde ist selbstfinanzierend. In den Gottesdiensten gibt es die Gelegenheit, sowohl für externe Projekte als auch für die Betriebskosten der Gemeinde zu spenden. Beiträge können auch auf folgendes Konto einbezahlt werden: Adventgemeinde, 5600 Lenzburg, IBAN CH21 0830 7000 2423 1131 8, HBL Lenzburg 50-69-8

Willst du noch mehr wissen oder uns etwas wissen lassen? Wir sind unter lenzburg(at)adventgemeinde.ch zu erreichen.